Im digitalen Zeitalter arbeiten wir kontinuierlich an der Weiterentwicklung unserer digitalen Services. Mit MyTerminal bieten wir eine Online-Plattform für Reedereien, Logistikdienstleister, Verlader und andere Spediteure. Es liefert unseren Kunden Echtzeitinformationen über den Status von Containern auf dem ECT Delta und ECT Euromax. Aktuelle und prädiktive Zustandsinformationen von Containern und Objekten (Schiffen) fließen zusammen. Sie, als Kunde, können so Ihre Logistikprozesse besser organisieren.
EGS Kundenportal
Die Kunden von European Gateway Services können über ein Kundenportal ihre Buchungen weitergeben und den Containerstatus abrufen. Weitere Projekte im Bereich Digitalisierung und Datenaustausch sind im Gange. Fragen Sie uns nach unseren Möglichkeiten und nennen Sie uns Ihre Wünsche im Bereich Digitalisierung. Vieles ist schon möglich und es kommen ständig neue Anwendungen hinzu.
Referenz überprüfen
Bevor Sie einen leeren Container anliefern oder abholen, können Sie die Referenz der Reederei über diesen E-Service leicht überprüfen. Auf diese Weise können Sie sicher sein, dass Sie den betreffenden Leercontainer am Inlandterminal abholen und/oder abgeben können.